23 March 2020
DESY, Standort Hamburg
Europe/Berlin timezone
VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT! VERANSTALTUNG ABGESAGT!

Registration

Anmeldung

Opened 28 Jan 2020
Closed 19 Mar 2020
Contact info
hamburg@teilchenwelt.de

Achtung: Direkt im Anschluss an die Registrierung erhältst du eine automatische Registrierungsbestätigung per E-Mail. Dabei handelt es sich noch nicht um eine verbindliche Zusage. Diese erhältst du später, nachdem wir deine Angaben geprüft haben. Wir haben Arbeitsplätze für 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sollten alle Plätze bereits vergeben worden sein, nehmen wir dich gerne in unsere Warteliste auf! Sollten sich hingegen nicht genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Anmeldeschluss ist der 19.03.2020.

Registration is closed
The registration period has passed.