September 22, 2022
Klempau's Biergarten
Europe/Berlin timezone

Der Campus Bahrenfeld wächst und gedeiht und damit nimmt auch die Zahl der hier tätigen Wissenschaftsmanager*innen stetig zu. Eine gute Vernetzung mit Kolleg*innen aus der eigenen wie auch aus anderen in Bahrenfeld ansässigen Institutionen kann dabei für die Arbeit extrem hilfreich sein. Insbesondere für neu hier anfangende Kolleg*innen ist es aber nicht immer ganz einfach, sich schnell einen Überblick zu verschaffen, Zusammenhänge und Schnittstellen zu verstehen und Kontakte in andere Bereiche und Institutionen zu knüpfen.

Wir – das sind Frederike Ahr (LIV/CSSB), Ronja Markworth (UKE/CSSB) und Marion Stange (PIER) – möchten gern einen Versuch unternehmen, die Vernetzung untereinander zu vereinfachen. Dafür möchten wir einen regelmäßigen „Stammtisch für Wissenschaftsmanager*innen in Bahrenfeld“ ins Leben rufen, der allen interessierten Personen aus dem genannten Bereich offenstehen soll und bei dem in ganz informeller Atmosphäre die Gelegenheit bestehen soll, Kontakte zu Kolleg*innen zu knüpfen und zu pflegen.               

Starts
Ends
Europe/Berlin
Klempau's Biergarten

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 19.9.2022, damit wir eine entsprechende Reservierung vornehmen können.

Falls ihr am 22.9. verhindert seid, aber generell Interesse an weiteren Treffen dieser Art habt, nutzt bitte ebenfalls die Anmeldemaske, um uns eure Einwilligung zur Aufnahme in unseren Email-Verteiler zu erteilen.

Registration
Registration for this event is currently open.