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Opening day
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Submission deadline
Anmeldung eines Vortrages oder einer Gerätevorführung
Vorträge:
Für die Vorträge werden 20 Minuten vorgesehen. Danach werden 5-10 Minuten für ein ausführliches Gespräch geplant.
Es wird ein Rechner für die Projektion von PowerPoint oder pdf-Dateien eingerichtet sein.
Gerätevorführung:
Am Dienstag wird es vormittags eine Gerätevorführung für forschungsrelevante Produkte der Industrie, der Forschungszentren oder der Universitäten geplant. Bitte im Titel ein paar Stichworte zu den Produkten eintragen.
Beginn wird 10:00 sein.
Wir werden einen Tisch, der Geräte tragen kann, und einen 230V-Stromanschluss bereitstellen. Auf Wunsch kann auch eine Stellwand bereitgestellt werden. Bitte dieses unter Kommentar eintragen.
Hilfen beim Ausfüllen:
Mit "submit a new Abstract" kann sowohl ein Vortrag als auch eine Gerätevorführung angemeldet werden.
-- Es muss der Titel und der/die Vortragende/Vorführende/n eingetragen werden.
-- Die Summary ist nicht nötig, kann aber genutzt werden, um Zuhörer/innen im Vorfeld zu interessieren. Dieses wird mit in die Agenda gestellt.
-- Beim Autor/in muss bei einem Eintrag auch das Mikrophonsymbol angeklickt werden und dann blau hinterlegt sein.
-- Bei Track muss angegeben werden, ob es ein Vortrag oder eine Gerätevorführung sein soll.
-- Wenn sowohl ein Vortrag als auch eine Gerätevorführung gewünscht wird, bitte ich darum, dies als ZWEI Abstracts einzureichen.
INDICO_account oder auch ohne diesen:
Wenn Sie einen INDICO Account (DESY oder Helmholtz) haben, dann können Sie diesen Nutzen. Wenn Sie keinen haben, ist hier eine Anleitung, wie man sich sonst registrieren kann. -- Oder bitte Kontakt mit mir aufnehmen:
(E- mail mit Stichwort SEI im Betreff an peter.goettlicher@desy.de )
Aber hier eine Anleitung, wie es funktioniert (Gmail account):
-- Versuch einen Vortrag/Gerätevorführung anzumelden
-- Wenn nach der Anmeldung gefragt wird Helmholtz-AAI auswählen
-- In das Feld Suche/Search "google" eintippen
-- Google anklicken
-- Das Häckchen bei Policy setzen
-- Absenden/Submit
-- Warten bis ein Pop-up-Fenster erscheint, "Registration request submitted"
-- Nun gibt es eine E-Mail an Ihren Google-Account.
Diese öffnen und die Anmeldung Validieren.
-- Nun werden die nötigen Daten abgefragt (Name/E-Mail ....)
!!! Bitte die Anreisenden
Sie sollten sich auch als Teilnehmer/innen registrieren, sowohl der/die Präsenter/in als auch andere Anreisende !!!! Fehlende Einträge werden durch die Seiten-Manager ergänzt und damit auch die entsprechenden Daten öffentlich gestellt.