30 November 2020
Zoom - Link wird rechtzeitig zugeschickt
Europe/Berlin timezone

Seit Anfang November befinden sich große Teile der Belegschaft auf dem DESY Campus wieder im Homeoffice.

Viele Führungskräfte sind wieder mit einer virtuellen Teamführung gefordert. Die Erfahrungen aus dem Frühjahr dieses Jahres haben gezeigt, dass das in unterschiedlichen Varianten funktionieren kann - je nach den Voraussetzungen und Bedürfnissen im Team.

Jetzt stellen sich allerdings neue Fragen wie z.B:

  • Wie kann ich das Jahr 2020 mit meinem Team ausklingen lassen, wenn die bisher üblichen Weihnachtsfeiern mit gemütlichem Beisammensein ausfallen müssen?
  • Wie motiviere ich mein Team für das Jahr 2021 vor dem Hintergrund, dass niemand sagen kann, wie lange wir noch hybrid oder virtuell zusammenarbeiten werden?

Im DESY-weiten Barcamp für Führungskräfte am 09.11.20 haben wir erlebt, dass der bereichsübergreifende kollegiale Austausch unter Führungskräften zu schnellen und fruchtbaren Ergebnissen führt.

Deshalb laden wir Sie/Euch ganz herzlich ein, bei unserem einstündigen Zoom-Austausch dabei zu sein und gemeinsam mit Kolleg*innen Ideen zu entwickeln und sich gegenseitig zu beraten.

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam viele gute Anregungen sammeln können, um das Jahr 2020 positiv ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldungen!

Starts
Ends
Europe/Berlin
Zoom - Link wird rechtzeitig zugeschickt
Registration
Registration for this event is currently open.