Der Rahmen dieses Beamline Reviews umfasst nicht die SE-Assembly von Frau Ludwig als Ganzes, sondern nur die Komponenten, die per Steuerskizze platziert werden und die von ZM1 verantwortet werden.
Alle anderen Gewerke liefern bitte eigene jt's ihrer Zusammenbauten in den CAD-Austauschordner. Dabei ist bitte zu berücksichtigen, dass vor dem Export alle fremden Komponenten (auch die Tunnelwände) ausgeblendet werden und die Optionen beim Export so gesetzt werden, dass sie im jt nicht auftauchen. Mit diesem Export bestätigen die Gewerke jeweils die Korrektheit ihrer eigenen Assemblies.
Insbesondere ist wichtig, dass jeweils die Zusammenstellung exportiert wird, die für die weitere Arbeit auch benutzt wird, also nicht irgendeine losgelöste neue. Wenn das dann jeweils das "Ludwig-Modell" sein sollte, ist das auch in Ordnung. Es muss aber eben jeder für seine eigenen Komponenten geradestehen. Für den Review werden diese jt's dann als Session zusammengefügt.
Ziel der Sitzung ist es, mit allen Beteiligten festzustellen, dass das vorgestellte Konzept und die Ausführung der Sektion den Anforderungen genügen, sowie alles zusammen die Anforderungen an den Beschleuniger genügen.
Nach Abschluss des Reviews's sollen die Werkstattaufträge zur Konstruktion und Beschaffung bzw. Fertigung erstellt werden.
10:00
→
10:05
TOP1: Einleitung5m
* Anforderungen
Speaker:
Markus Hüning(DESY)
drawings
10:05
→
10:25
TOP2: Sichtung des Materials20m
* 3D Modell
S:/user/groups/zm1/4all/public/TechnischeProjekte/XFEL-DMU/XTD2-Beamline-review
Speaker:
Markus Hüning(DESY)
document
drawings
10:25
→
10:30
TOP3: SC - Statement Section Coordinator5m
Speaker:
MrJan Hauschildt(DESY)
document
10:30
→
10:35
TOP4: WP 17 - Statement Standard Beam Diagnostics5m
Speaker:
DrDirk Nölle(DESY, MDI)
document
10:35
→
10:40
TOP5: WP 18 - Statement Special Beam Diagnostics5m